Die neue digitale Realität im Online Marketing

Online-Marketingimpuls mit Roger L. Basler de Roca

Wir schauen hinter die Kulissen der Aufmerksamkeitsökonomie: was zählt heute online, was funktioniert, was nicht. Warum sind Algorithmen nicht so kompliziert wie es scheint und was muss ich wissen um im Online Marketing bestehen zu können? Wir zeigen es auf anhand von konkreten Beispielen, Zahlen, Daten und Fakten.

Lernziele:

  • Sie lernen die neue digitale Realität kennen.
  • Sie lernen die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Google und Social Media kennen.
  • Sie erfahren Wissenswertes zum Thema "Algorithmen".

Referent Roger L. Basler de Roca

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital Unternehmer. Er hat nach über 10 Jahren im Ausland im Rahmen von Private Equity vor Jahren begonnen, seine eigenen Unternehmen zu gründen. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing mit Analytics - lohnt sich Digital Marketing?

Buchen

Kursnummer

2106-marketingimpuls

Datum

01.06.2021

Tag

Dienstag

Zeit

18.00 - 19.30 Uhr

Kosten

CHF 30.–

Ort

Virtuellen Kursraum

Kursleitung

Roger L. Basler de Roca

Teilnehmende

Min. 8